Hauptmenü

Sie befinden sich hier:

E2 und F1 wieder auf dem Treppchen

 

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Temperaturen fand am 26.05.16 zum zweiten Mal der Mendener Stadtwerke Cup statt. Wie schon bei der Erstauflage im Vorjahr wurde das Turnier durch die engagierten Trainer der Jahrgänge 06 und 07 organisiert. Neben dem eigentlichen Highlight, dem Turnier, sorgte auch das Rahmenprogramm für Kurzweil unter den vielen Besuchern. So konnte man die Spielpausen beim Torwandschießen, Schussradarmessung, auf der Hüpfburg oder bei der Tombola mit vielen attraktiven Preisen überbrücken. Und auch für das leibliche wohl zu Familienfreundlichen Preisen war gesorgt. f jugend1
Das Teilnehmerfeld bei den F- als auch bei den E-Junioren war mit Mannschaften bestückt, die nicht nur aus dem Iserlohner Fussballkreis stammten, sondern sogar Teams aus den Kreisen Soest, Unna/Hamm, Hagen, Lüdenscheid und Werl anlockten. Die Qualität der Spiele war durchgehend gut. Nach Vorrunde und Halbfinale wurden alle Plätze ausgespielt.
Die E2 Junioren sicherten sich in ihrer Vorrundengruppe den ersten Platz nach Spielen gegen SpVgg Möhnesee (1:0), SCFröndenberg/Hohenheide (0:0) und der DJK GW Menden (4:0). Im Halbfinale verlor man dann jedoch gegen den BV Hamm 09 mit 0:4 und musste sich mit dem kleinen Finale begnügen. Dort traf man erneut auf die SpVgg Möhnesee und konnte durch einen 2:0 Sieg den dritten Platz belegen.
E Jugend1Noch weiter oben platzierte sich die F1. Obwohl auch sie ein guter Gastgeber war wurden keine Geschenke verteilt. In der Vorrunde bekamen das die SF Sümmern, der SC Fröndenberg/Hohenheide und die DJK GW Menden zu spüren, die nacheinander mit 4:0, 5:0 und 4:1 besiegt wurden. Im Halbfinale wurde dann auch der BSV Menden mit 3:0 geschlagen. Die Sportfreunde Sümmern erreichten ebenfalls das Finale, verloren aber wie in der Vorrunde, wenn auch diesmal knapp mit 1:2.

 

ENDPLATZIERUNGEN

 

F1 Junioren

 

1. DJK Bösperde
2. SF Sümmern
3. BSV Menden
4. FSV Werdohl
5. SC Hennen
6. SC Fröndenberg/Hohenheide
7. TUS Wickede
8. DJK GW Menden

 

E-Junioren

 

1. SpVgg Hagen 1911
2. BV Hamm 09
3. DJK Bösperde
4. SpVgg Möhnesee
5. Iserlohner TS
6. DJK GW Menden
7. TUS Wickede
8. SC Fröndenberg/Hohenheide

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30