DJK SG Bösperde

Werde jetzt Mitglied bei der DJK!

Familie

Kinder und Jugendliche sind Zukunft – auch für die DJK. Deshalb verstehen wir uns als familien- und kinderfreundlicher Verein.

Toleranz

Die Welt ist bunt, wir sind es auch! Rassismus und Ausgrenzung jeder Art haben keinen Platz bei der DJK. Punkt.

Ehrenamt

Dieser Verein lebt vom Ehrenamt, nicht vom Geld. Nur, weil sich täglich zahlreiche Mitglieder ehrenamtlich einbringen, sind wir heute, was wir sind.

Bodenständigkeit

Wir sind kein Weltverein, sondern der #DORFVEREIN. Bösperde ist unser Zuhause – und damit das schönste Dorf der Welt.

Leidenschaft

Wir brennen für den Sport und das Vereinsleben. Aber Vorsicht, Leidenschaft ist ansteckend. Zumindest bei uns.

Verantwortung

Unsere Werte sind keine Phrasen. Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung, um das Leben in dieser Stadt ein bisschen lebenswerter zu machen.

Du kannst dich mit diesen Werten identifizieren? Dann komm‘ zu uns. Füll‘ das untenstehende Formular aus, schon bist Du Teil der DJK-Familie. Wir freuen uns auf dich!

(Bis zum Alter von 10 Jahren ist das erste Mitgliedsjahr betragsfrei)
Ja, ich möchte Mitglied bei der DJK SG Bösperde 1963 e.V. werden. Für die Anmeldung am aktiven Sportbetrieb (Spielerpass erforderlich) ist eine zusätzliche Anmeldung notwendig (bite an den jeweiligen Trainer wenden) und eine einmalige Bearbeitungsgebühr für die Passanforderung in Höhe von 5,00 Euro zu entrichten. Der Beitrag wird zusammen mit der ersten Beitragszahlung erhoben. Kinder bis zum 10. Lebensjahr sind im ersten Jahr der Vereinsmitgliedschaft (es zählt das Kalenderjahr der Anmeldung) beitragsfrei.
Ich ermächtige die DJK Bösperde Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DJK Bösperde auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.