DJK SG Bösperde

Presse

Medienanfragen sind uns herzlich willkommen! Egal, ob Du den richtigen Ansprechpartner im #DORFVEREIN suchst oder konkrete Fragen zum Verein(sleben) hast: Melde dich jederzeit bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Silas Schefers
kommunikation@djkboesperde.de

Über den Verein:

Die DJK SG Bösperde 1963 e. V. ist der #DORFVEREIN aus dem Mendener Norden. In den Abteilungen Handball, Fußball und Turnen bietet die DJK rund 1.000 Mitgliedern vielfältige Sportangebote. Und nicht nur das: Der #DORFVEREIN steht für ein reges Miteinander, für Zusammenhalt, für Gemeinschaftsgefühl und für gesellschaftliche Verantwortung weit über den Sport hinaus. Mit einer starken Jugendarbeit, den „Fohlen“, stellt die DJK schon heute die Weichen für die Zukunft des Traditionsvereins.